Kundenbindung durch Serviceatmosphäre
Emotionaler Kundenkontakt von Anfang an
Umfelder für persönliche Bedienung und Beratung
Das Wohlgefühl des Kunden immer im Zentrum
Beratungsdiskretion garantiert
Kundenbindung für die Zielgruppe von morgen
Bankdienstleistung in kundenfreundlicher Atmosphäre
Rückzugsbereiche für die ausführliche Beratung
Repräsentatitve und funktionale Arbeitsumfelder
Wirksame Kundenbindung durch ein modernes Gastronomieangebot
Kundenattraktive Lösungen für Dialog, Service und Empfang
Kommunikationsfördernd in Gestaltung und Technik
Attraktive Funktionsumgebungen mit Mehrwert
Angenehme Pausen- und Gesprächstreffpunkte für alle Mitarbeiter
Diskretion und Transparenz in maßgeschneiderter Kombination
Funktional-ästhetisch zugeschnitten auf die Arbeitsaufgaben Ihrer Mitarbeiter
Stauraum praktisch in das Raumsystem integriert
Anpassung Ihrer Raumakustik an das gesamte Innenraumkonzept
Neue Konzepte für Beratung und Kommunikation
Erhöhte Widerstandsfähigkeit gegen unterschiedlichste Angriffe
Mehr Sicherheit für Ihr Personal und Ihre Geldbestände
Beste einbruchshemmende Eigenschafte und Verstärkungen
Die erste zertifizierte Sicherheitsarchitektur für Ihre Mitarbeiter und Ihr Unternehmen – Tür- und Wandelemente im RC3-Standard (ehemals WK3) von TEAMPLAN.
Mit Tür- und Wandelementen im RC3-Standard von TEAMPLAN entscheiden Sie sich für wegweisenden Schutz. Unsere wettbewerbsweit einzigartige modulare Sicherheitsarchitektur gewährleistet Einbruchshemmung auf neuem Zertifizierungsniveau. Ihre SB-Automaten-, Kassen- und Tresorbereiche werden nach den Normen der Resistance Class 3 (ehemals WK3) gesichert – zeitgemäßer Widerstand gegen immer härtere Einbruchsmethoden, mehr Sicherheit für Kunden und Mitarbeiter, Risikominimierung in der Haftungsverantwortung.
Zertifiziert nach:
Key Account Manager
Key Account Manager